Karnevalsauftakt bei KG Grün Weiss Vorhalle - Vorstellung neuer Vorhaller Bauer

Anzeige
Gestern abend war Auftakt für die Karnevalssession 2016 / 2017 bei der KG Grün Weiss Vorhalle.
Als erstes wurde der alte Vorhaller Bauer Dennis I seines Amtes enthoben.
Im Anschluss kam das Prinzenpaar Sarah I und Marvin I auf die Bühne. Begleitet vom Prinzenteam sowie dem Festkomitee Hagener Karneval.
Dort konnte sich das Prinzenteam bei den Vereinen sowie bei dem eigenen Team bedanken, für eine tolle Session.
Ein ganz besonderer Moment war als drei Generationen zusammen standen. Marvin I, Dennis I sowie Berni Adjudant von Dennis I und der Vater von Dennis I auf der Bühne standen.
Anwesend war das Festkomitee, viele Karnevalsvereine, das designierte Prinzenpaar Sabrina I und Rolf I sowie der Schützenverein Vorhalle.
Der nächste Punkt war der neue Vorhaller Bauer Jürgen II.
Zusätzlich trat Les Femmes Glamoureuses - Hagens Erste Travestie/Showtanzgruppe auf. Wie immer mit Spaß bei der Sache.
Eine besondere Vorführung kam von der Tangruppe der KG Grün Weiss Vorhalle.
Ein Musical führten sie auf Tanz der Vampire. Sehr schöne Kostüme die man dafür verwendete. Die Zuschauer waren begeistert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.