Prunksitzung der Grün Weiß Haspe

Anzeige
Was ein Abend im Bonni in Hagen-Haspe. Die Prunksitzung ein voller Erfolg. Die Besucher haben den Abend gerockt.
Den Anfang machte das Hagener Prinzenpaar. Thorsten der erste musste erst beweisen dass er zu den Hasper Karnevalisten gehören kann. Er musste erst die drei Fragen beantworten. Danach musste der Prinz mit einem Bagger Sand umladen. Und zu gutem Schluss auch noch den Hasper Maggi (Eversbusch) trinken.
Thorsten schaffte dies natürlich und das Hagener Prinzenpaar bekam die Grün Weiß Haspe Orden.
Danach das eigentliche kleine Highlight des Abends. Nathalie Bartelheim, 8 Jahre alt und das Funkemariechen der Grün Weiß Haspe sowie des Hagener Prinzenpaars hatte seinen Auftritt.
Nathalie fing mit 2 Jahren an zu tanzen und nun nach 6 Jahren harter Arbeit ist sie Funkemariechen. Ein Traum für das kleine Mädchen ist wahr geworden.
Als nächster Punkt kam Herbert Gitt von Beruf Komiker.
Er redete die Karnevalisten noch mehr in Stimmung.
Dazwischen die Tanzgarde Blau Weisse Funken Hagen die auch sehr viel Stimmung machten. Das nächste Gig war dann Ette und Lilly. Der Saal außer Rand und Band. Unser Udo Röhrig musste am meisten über die Sprüche der Lilly leiden.
Danach traten noch Bettina Starck, Guido Westermann und die Hagener Karnevalsfreunde auf.
Ein toller Abend der Grün Weiß Haspe auch wenn aufgrund Gerüchte 100 Zuschauer weniger dort waren. Das Bonni hat auf und auch dort wird am 12.2.2015 die Damensitzung der Grün Weiß Haspe stattfinden. Karten dafür sind noch vorhanden.

Und nun viel Spaß mit vielen tollen Fotos.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.