Radio Lukas zu Gast in der Kajüte am See

Anzeige
Wenn ich den See seh´ brauch` ich kein Meer mehr...Urlaubsstimmung pur am Halterner Stausee.
Die Sommer am See - Veranstaltungsreihe der Kajüte an der Strandallee geht mit Radio Lukas in die zweite Runde.

Ein gutgelauntes Publikum erwartete am Sonntag die Fortsetzung des gelungenen Auftakts des Sommers am See vom 3. Juli. Mit Lukas Schlattmann alias Radio Lukas hatten die Veranstalter diesmal den „Mann am Klavier“ an Bord der Kajüte geladen.
Radio Lukas begeisterte seine zahlreichen Zuhörer mit gekonnt interpretierten Songs von Leonard Cohen bis John Lennon. Bis in den frühen Nachmittag lauschten das Publikum gebannt seinen Vorträgen.

Die Gaststätte "Zur Kajüte" war wieder Treffpunkt für zahlreiche Musikfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung von Haltern am See. Die Atmosphäre lud zum Mitsingen ein und machte Lust auf den kommenden Sonntag und die Glengar Irish Folk Band mit ihrer traditionellen Musik von der grünen Insel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.