Explosion in einer Garage

Anzeige
Hattingen: goethestraße | Mit einem Großaufgebot rückte die Feuerwehr am Freitagabend zur Goethestraße aus. Gegen 17.05 Uhr hatte ein Anrufer eine Explosion in einer Garage gemeldet. Zu den Einsatzkräften der Hauptwache gesellten sich Freiwillige aus Mitte, Welper, Blankenstein und Niederwenigern. Nachdem vor Ort eine Rauchentwicklung aus einer Garage festgestellt worden war, ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr vor. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte den Brand gelöscht, nach 40 Minuten war der Einsatz beendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
487
Carola Hoffmann aus Hattingen | 28.07.2016 | 10:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.