Herbstmarkt - wir sehen uns!

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Gestern noch war alles anders. Da hatten wir noch Sommer und schon ist es Herbst. Die Blätter verfärben sich ganz langsam und morgens ist es schon ganz schön kühl.
Damit kommt wieder die große Zeit derjenigen, denen es das Wetter noch nie hat recht machen können: Im Sommer, da war es ihnen viiiieel zu heiß, und jetzt, da bibbern sie schon wieder und rufen nach mehr Heizungspower.
Naja, Schwamm drüber.
Erfreuen wir uns doch lieber am reizvollen Wandel, an dem, was den Herbst so schön macht.
Beispielsweise jetzt, wenn ab morgen die Hattinger Altstadt wieder voller buntem Treiben sein wird. Der Herbstmarkt macht Station mit seinen vielen Ständen, der morgige Donnerstag lädt zudem zum Bummel durch die Geschäfte ein, denn es ist verkaufsoffener Feiertag.
Und am Kirchplatz geht es wieder kulinarisch zu beim Panhas-Fest, an dem es natürlich nicht nur die westfälische Spezialität Panhas zum Schmausen gibt.
Ich denke also, wir sehen uns in Hattingen, hofft
GALLUS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.