Realschule feiert Sommerfest im Herbst

Anzeige
Foto: Strzysz
Hattingen: Realschule Grünstraße | Ein Sommerfest im Herbst feierte die Realschule Grünstraße und hatte dabei tatsächlich sommerliche Temperaturen und entsprechenden Zulauf. "Come together - have fun" lautete das Motto und Spaß, den gab es in der Tat für die große Zahl an Besuchern - Lehrer, Schüler, Nachbran, Eltern und so mancher Ehemalige. Viele Aktionen waren auf dem Schulhof und in den Klassen zu finden. Da gab es einen "Menschen-Kicker", Karaoke und selbstverständlich durfte das leibliche Wohl ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Davon auf unserem Bild zumindest unbeeindruckt zeigen sich hier Ravza, Azra und Lara. Sie hatten Spaß am Spielstand, wo sie mit einem Strohhalm einen Ball über einen Hürden-Parcours bringen mussten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.