Ruhr-Renaturierung hat jetzt eine eigene Adresse auf Lokalkompass

Anzeige

Immer noch wird ja hier auf Lokalkompass über die Renaturierung der Ruhr diskutiert.

Um einen noch besseren Service für die weiteren Diskussionen bieten zu können, haben wir unter www.lokalkompass.de/ruhr-rena­tu­rie­rung alle bereits erschienenen Beiträge unserer User sowie alle Kommentare zusammengefasst. Geben Sie bei künftigen Beiträgen daher bitte das Stichwort „Ruhr-Renaturierung“ an! Dann erscheint jeder Text ebenfalls unter dieser Adresse und trägt so zur Vollständigkeit aller Diskussionsbeiträge bei.
Übrigens: Sollte ich irgendeinen der Beiträge vergessen haben zu verlinken, so ist das einfach nur Schusseligkeit und keine Absicht. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar - oder der betreffende User ergänzt selbst seinen Beitrag mit dem Stichwort "Ruhr-Renaturierung"!

Und HIER geht es direkt zu der Seite!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
2.574
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 07.11.2014 | 17:18  
12.613
Elke Preuß aus Unna | 07.11.2014 | 17:51  
2.574
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 07.11.2014 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.