Thema : Bahntrasse auf dem Prüfstand vom 19.10.2016

Anzeige
Hattingen: Hattingen | Asphaltschicht ? Nein Danke, sage ich. Das würde für manche Zeitgenossen eine Einladung zu einer High Speed Strecke werden, siehe Nordbahntrasse ab Schee. Ich bin oft mit dem Rad auf der Trasse und sehe außer manchmal den Bedarf, nach einem
Freischnitt nicht´s weiter. Es hat doch bisher funktioniert, wenn marode Stellen aufgefüllt und gewalzt wurden. Desweiteren gibt es für den Sicherheitsbewussten Radfahrer bei Dunkelheit Lichtanlagen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.687
Volker Dau aus Bochum | 24.10.2016 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.