Deutschland ist raus! Aber wir haben noch eine Hoffnung...

Anzeige
Deutschland hat das Halbfinale gegen Frankreich mit 0:2 verloren. Für viele ist die Enttäuschung groß. Auf vielen Fan-Meilen herrschte schon während des Spiels blankes Entsetzen. Die deutsche Elf verlor nach dem Elfmeter unmittelbar vor der Pause in der zweiten Halbzeit ihre Linie. Sie fand nicht mehr zum Spiel. Aus, als die Franzosen noch ein Tor erzielten.
Aber Deutschland hat noch eine Hoffnung. Im Tennis haben wir noch ein Ass auf dem Weg nach vorn: Angelique Kerber. Auf diese junge Frau richten sich jetzt unsere Blicke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
232
Marco-Pinuzu Skembri aus Hattingen | 08.07.2016 | 08:25  
1.575
Martina Janßen aus Hattingen | 08.07.2016 | 10:04  
1.575
Martina Janßen aus Hattingen | 10.07.2016 | 21:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.