KiPA-Aktionstag - Vergnügen pur!

Anzeige
KiPA -Aktionstag – ein paar Stunden Vergnügen pur!

Einmal im Jahr treffen sich alle Paten und ihre Patenkinder von KiPA Hattingen e.V., um miteinander unbeschwerte Stunden zu verbringen. Diesmal ging es in den Velberter Herminghauspark, einen Erlebnispark mit schönen Grünanlagen, mit Tiergehegen und einem großen Spielplatz, auf dem sich die Kinder nach Herzenslust austoben konnten.

Da die meisten sich bereits gut kennen, gab es ein fröhliches Wiedersehen. Kein Ausflug ohne Picknick. Jeder der Paten hatte etwas Leckeres mitgebracht und alle langten mit großem Appetit zu. Dann wurde der Spielplatz erobert – mit Rutschen, Klettergerüsten, Schaukeln und was es sonst noch gab. Wir hatten Bälle im Gepäck zum gemeinsamen Ballspiel und wer wollte, konnte bei einer Minigolfpartie seine Zielsicherheit ausprobieren. Krönender Abschluss war die Tierfütterung , bei der Ziegen und Schafe den Kindern aus der Hand fraßen. Ein kleines Abenteuer für die, die noch nie direkten Kontakt mit Tieren hatten.

Auch dieser schöne Tag hatte leider ein Ende. Fazit: Der Wettergott war uns gnädig, und außer einem Wespenstich hat es keine weiteren Blessuren gegeben. Nächstes Jahr also wieder, worauf sich alle heut´ schon freuen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.