Hubschrauber sucht nach Einbrechern

Anzeige
Foto: Polizei
Heiligenhaus: Nordring |

Zwei Einbrüche in Heiligenhaus von Montag und Dienstag beschäftigen derzeit die Polizei.

Am Montag, gegen 22.35 Uhr, traten unbekannte Täter die Eingangstür einer Wohnung an der Harzstraße in Heiligenhaus ein, teilt die Polizei mit. Hier entwendeten sie Bargeld und Schmuck. In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 0.30 Uhr, kam es außerdem zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus am Nordring in
Heiligenhaus. Unbekannte Täter hebelten an der Hausrückseite ein Kellerfenster auf und gelangten in das Innere des Hauses. Dort wurden sie vom Hauseigentümer überrascht, woraufhin sie die Flucht ergriffen. Die Fahndung der Polizei verlief trotz des Einsatzes eines Hubschraubers ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter Tel. 02056/93126150 jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.