Das Sammelalbum war ein Volltreffer

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Rewe Wacket | Acht Wochen lang war Heiligenhaus im Torrausch: Im REWE-Markt von Bernd Wacket an der Hauptstraße 183 gab es bei jedem Einkauf Sammelbilder rund um die SSVg 09/12 Heiligenhaus. Jetzt bedankte sich die D1 Jugend im Namen des ganzen Sportvereins bei Inhaber Bernd Wacket mit Blumen und mit einer Heiligenhaus-Jacke für die tolle Aktion. „Das war wirklich einmalig! Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen waren mit Leib und Seele dabei und haben fleißig gesammelt“, so Betreuer Knut Mittmann. Bernd Wacket wiederum dankte allen Heiligenhausern: „Rund 1.000 Alben und 275.000 Fotos wurden ausgegeben. Wer noch einzelne Fotos braucht, für den stehen an der Kasse Körbe mit einigen Sammelbildern bereit.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.