Einmal mehr riesige Oktoberfest-Gaudi mitten im Sauerland(park)

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Auch in diesem Jahr war das dreitägige Oktoberfest im Sauerlandpark Hemer wieder ein riesiger Erfolg.

Das immer größer werdende Festzelt mitten auf dem Himmelsspiegel war bereits seit Monaten für die beiden Abendveranstaltungen restlos ausverkauft und auch der sonntägliche Frühschoppen war wieder gute besucht. Den Auftakt am Freitagabend machte bereits zum zweiten Mal ein Schützenumzug vom Marktplatz durch die Innenstadt über die Ostenschlahstraße bis zum Sauerlandpark. Angeführt wurde der Zug von einem Kutschengespann der Warsteiner Brauerei. Für die musikalische Begleitung sorgte das Trommlercorps des TV Deilinghofen und der Musikverein Deilinghofen. Nach dem Fassanstieg durch Bürgermeister Michael Esken gabs dann im Festzelt kein Halten mehr. Am Freitagabend rockte die bayrische Band "Take Five" die Bühne, am Samstag sorgten die "Partylumpen" für echtes Oktoberfest-Flair.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.