Märchenhafte Projekttage an der Woesteschule

Anzeige
Stolz wie eben zwei echte Könige präsentierten sich diese beiden mit ihren gebastelten Kronen.
Hemer: Woesteschule |

Die diesjährigen Projekttage an der Hemeraner Woesteschule standen ganz im Zeichen der Märchen - die bekannten der Gebrüder Grimm, aber auch einige aus 1001 Nacht oder engliche Märchen. Die Schüler hatten mit Unterstützung ihrer Lehrer an vier Tagen mit jeder Menge Phantasie gebastelt, gelesen, gesungen oder getanzt, so dass sie am Schlusstag ihren Eltern und Geschwistern die beeindruckenden Ergebnisse präsentieren konnten.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.