Mathilda Thielen Siegerin des Grundschul-Vorlesewettbewerbs

Anzeige
Rotary-Präsident Klaus Jahnke und Büchereileiterin Katrin Gabriel zeichneten die besten Grundschul-Vorleser mit Urkunden und je einem Buchgeschenk aus.
Hemer: Stadtbücherei | Bei der Endrunde des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der Grundschulen in der Stadtbücherei setzte sich Mathilda Thielen von der Wulfertschule hauchdünn vor Paul Milbers (Brabeckschule) und Chiara Ritzer (Freiherr-vom-Stein) durch. Alle weiteren Teilnehmer - Carlotte Mielke (Woeste), Joshua Lindner (Deilinghofen), Finja Richard (Ihmert), Colleen Karst (Oesetal) und Marleen Klasing (Diesterweg) wurden von der Jury auf Platz vier gesetzt. Doch Gewinner waren alle Schulsieger, durften sich doch alle über ein Buchgeschenk, gesponsert vom Hemeraner Rotary Club, freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.