Schlemmen im EDEKA-Frischemarkt Grebenstein

Hemer: Hademareplatz | Bereits zum vierten Mal hatte Frank Grebenstein zu einem Schlemmerabend in seinem Edeka-Frischemarkt auf dem Hemeraner Hademareplatz eingeladen. Rund 450 Gäste ließen sich dies nicht zweimal sagen und ließen sich an vielen Live-Kochstationen im Markt kulinarisch verwöhnen. Dabei kam im wahrsten Sinne des Wortes jeder Geschmack auf seine Kosten. Rosa gebratenes Rindersteak durfte ebenso probiert werden, wie eine große Schnitzelauswahl, Gyros oder Garnelenspieße. Weiter ging es mit einem großen Antipasti-Büffet, fritiertem Mozzarella oder gegrilltem Lachs. Für den "süßen Zahn" gab es anschließend Eissorten von Schokolade bis Vanille oder verschiedene Crêpe-Variationen. Und wer schließlich durstig geworden war, fand gegen einen kleinen Umkostenbeitrag mit Sicherheit die passende Erfrischung bei alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken oder der stets dicht umlagerten Cocktailbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.