2. Hemeraner Outdoortag

Anzeige
Fast 100 Paar Gartenhandschuhe fanden einen Abnehmer
Hemer: Hauptstraße | Am 28. April fand in der Hemeraner Innenstadt der 2. Outdoortag statt, bei dem neben geöffneten Geschäften zahlreiche Vereine sich und ihre Arbeit präsentierten. Bei schönem Wetter war die Innenstadt gut bevölkert.

Als einzige politische Kraft war die FDP mit von der Partie , da die Liberalen auch außerhalb von Wahlkämpfen den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suchen und sich als Ansprechpartner präsentieren.

So standen Ortsvorsitzende Andrea Lipproß, Arne Hermann Stopsack als Fraktionsvorsitzender und Ratsmitglied Hans-Jürgen Großmann, ebenso wie zahlreiche weitere Mitglieder, für Gespräche und Diskussionen zur Verfügung.

Im Mittelpunkt stand allerdings der Verkauf von Gartenhandschuhen. Der erzielte Erlös ist für den Förderverein Sauerlandpark bestimmt.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.