Großer Ihmerter Schützenzug 2015

Anzeige
Ralf Engel frisch gebackener Schützenkönig des BSV Ihmert mit seiner Königin Stefanie Witte beim Schützenzug am Sonntag.
Hemer: Dorfstraße |

Von der Sonne verwöhnt - von den Zuschauern am Straßenrand gefeiert

So zeigte sich der Festumzug des BSV Ihmert an diesem Sonntagnachmittag bei strahlend blauem Himmel. Neben vielen Schützenvereinen begeisterten vor allem die niederländische Gruppe De Putkapel aus Sneek, der Orchesterverein Hemer, die Halveraner Landsknechte, die Iserlohner „Waldstädter“, der Tambourcorps Dahle und der Spielmannszug der Feuerwehr Hemer die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand. Beliebt auch die vielen Bonbons und Gummibärchen, die von den Vereinen besonders oft geworfen wurden.
Ralf Engel, neuer Schützenkönig in Ihmert und selbst langjähriger Chronist der Schützenumzüge, strahlte mit seiner Königin Stefanie Witte da um die Wette. Nach dem Sternmarsch, dem Zug durch die Dorfstraße ging es in das große Festzelt, wo noch bis in den späten Abend gefeiert wurde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.