6. Auflage von OHG-Rocks

Anzeige
Herne: Otto-Hahn-Gymnasium | Nun ist es offiziell. Am Freitag, dem 19.04., findet das OHG-Rocks VI statt. Angesichts des "Fast-Erfolgs" beim Schulduell ist das Konzert ideal, um die schöne Zeit noch einmal zu feiern und trotzdem ein Konzert an der Schule zu liefern. Daher wird dieses Jahr ein "CrOHG-Rocks" Special ermöglicht und man hofft auf ähnlich viele Besucher wie in den Vorjahren. Neben den vier Bands "The Greeds", "Musiksteal", "Ludwig Pfeifer", und turnstiles, werden zum ersten Mal auch mindestens zwei DJs (Patrick und Marvin) nach den Bands ihr Können unter Beweis stellen, so dass für alle Geschmäcker etwas dabei sein dürfte.

Das ganze findet je nach Resonanz im Foyer oder in der Pausenhalle statt. Eintritt kostet 4 Euro. Beginn ist 18.30. Alle Jahrgangsstufen sind eingeladen. Wir empfehlen für 5. und 6.-Klässler jedoch mit erwachsener Begleitung zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.