Erdkunde-Ass am OHG

Anzeige
Preisverleihung an den glücklichen Gewinner: Erdkunde-Lehrer Ralph Stenzel überreicht Robert Weiser seine Auszeichnung.
Herne: Otto-Hahn-Gymnasium | Einen 31. Platz als großen Wurf zu feiern, scheint auf den Blick etwas verwegen. Die Relation zu 40.500 Teilnehmern des diesjährigen „Diercke Wissen 2016“-Wettbewerbs vom Verband Deutscher Schulgeographen e.V. lässt die Leistung von Robert Weiser wiederum in ganz anderem Licht erscheinen. Ein Kuriosum, denn der Neuntklässler vom Otto-Hahn-Gymnasium war zuvor nur „Vizemeister“ der Schule geworden, rückte aber für den krankheitsbedingten Ausfall von Arjan Mutz als Nachrücker rein und verwies auf Landesebene trotzdem einen Großteil seiner Kontrahenten auf die Plätze.
(You)
Fotos: OHG.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.