Herne: Frohet Fest- im Mondpalast

Anzeige
Seit dem 25. November können sich Theater Fans und solche, die es noch werden wollen im Mondpalast den Evergreen " Frohet Fest" in der Wilhelmstraße anschauen. Am Ende konnte man das Stück ausschließlich in sein Herz schließen.Eine sympathische und witzige Wohngemeinschaft möchte Dank der neuen Bewohnerin Lisa Weihnachten feiern. Lisa freut sich riesig auf das Fest. Aber da gibt es die Mitbewohnerin Biggi. Und die hat eine traumatisierte Kindheit in Sachen Fest hinter sich. Sie hasst Weihnachten förmlich. Die Bewohner müssen sich heftigster Gegenwehr widersetzen. Doch sie lassen nicht locker. Sie planen und organiseiren das Weihnachtsfest. Seien sie gespannt, ob es den Bewohnern gelungen ist, die WG Bewohnerin Biggi zu kurieren.
" Frohet Fest", sage ich da nur. Eine witzige Komödie, knackigen Pointen und besinnlichen Momenten. Zusehen ist die Komödie noch bis zum 27. Dezember. Auf nach Wanne.
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.