Herne: St.Pius feiert bei "Kaiserwetter"

Anzeige
Karl-Heinz Vogel und Frank Heu müssen wohl einen guten Draht nach "Oben" haben. Denn die Organisatoren freuten sich riesig; "herrliches Kaiserwetter", so Heu, "so macht feiern Spaß".
Getreu dem Motto "Auf- In die Zukunft!" feierte die Gemeinde St. Pius in Herne mit den umliegenden Nachbarn und dem evangelischen Partner bei leckerer Bratwurst, Kaffee und Kuchen und frisch Gezapftem den Aufbruch der Gemeinde in die Zukunft. Auch für die Kinder und die Kleinsten war gesorgt. Hier sorgte der Spassmacher und Clown Wesko für Unterhaltung und Lachen. Clown Wesko verwandelte die Mädchen in Prinzessinnen oder in Schmetterlinge oder machte sie zu einem Engel. Die Jungen bekamen Schwerter nebst Halterung. Und alles wurde aus Luftballons gefertigt, geformt, gebogen und aufgepustet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.