Nachwuchstalente in Herne gesucht

Ein Sprungbrett für Nachwuchskünstler ist die Stage School. | Foto: Frank Linke
  • Ein Sprungbrett für Nachwuchskünstler ist die Stage School.
  • Foto: Frank Linke
  • hochgeladen von Bernhard W. Pleuser

Die Stage School Hamburg ist Deutschlands größte private Schule für Darstellende Künste. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Wir verlosen einen Platz in einem Workshop, der die Aufnahmeprüfung ersetzen kann.

Das sechzigköpfige Dozententeam hat Künstler wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Ralf Bauer und Susan Sideropoulos ausgebildet.

Auf der Suche nach neuen Talenten kommt die Stage School mit einem Intensiv-Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 7. bis 9. Juni ins Tamburin nach Dortmund.

Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der sich die Dozenten ein genaues Bild von den vorhandenen Kenntnissen der einzelnen Teilnehmer machen. Der dreitägige Workshop beinhaltet bei entsprechender Vorbildung zusätzlich Gesang-Einzelunterricht, Liedinterpretation und ein auf die Teilnehmer individuell abgestimmtes Programm.

Zum Abschluss wird das Erlernte vor Eltern und Freunden präsentiert. Bei entsprechender Qualifikation kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung zum Allroundkünstler ersetzen.

Warum möchtest du gewinnen?

Das Wochenblatt verlost einen Platz im Intensiv-Workshop im Wert von 275 Euro.

Die Teilnahmebedingung für alle 16 bis 26-Jährigen:
Schreibe eine Mail an gewinn@stageschool.de mit dem Betreff „Wochenblatt Herne“ und begründe kurz, warum du den Workshop gewinnen solltest und was du an Erfahrung mitbringst. Bewerbungen bitte mit Foto, Alter, Adresse und Telefon-Nummer.

Einsendeschluss: 26. Mai.
Nähere Informationen unter www.stageschool.de

Autor:

Bernhard W. Pleuser aus Essen-Kettwig

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.