Einbrüche in Herner Kindergarten und Fitnessstudio

Anzeige
Heute früh wurde gegen 2 Uhr ein Einbruch in das Fitnessstudio an der Bochumer Straße 79 in Herne entdeckt. Zudem wurde in den Kindergarten an der Düngelstraße eingebrochen.

Am 3. Februar hatten noch unbekannte Täter die Hintertür eingetreten und waren in das Gebäudean der Bochumer Straße eingedrungen. Anschließend begaben sich die Kriminellen in den Empfangsbereich und entwendeten dort das Geldfach aus der Kasse.

Darüber hinaus war es im Zeitraum zwischen dem 1.2, 18.30 Uhr, und dem 2.2., 06.50 Uhr, zu einem Einbruch in den Kindergarten an der Düngelstraße 37 gekommen. Einbrecher hebelten dort eine Terrassentür auf, schlugen eine Bürotür ein, brachen mehrere Schränke auf und entwendeten Bargeld. Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.