Schillerschule feiert tolles Schulfest

Anzeige
Wasser marsch! Ganz angestrengt schaut der junge Nachwuchs-Feuerwehrmann, als er mit scharfem Strahl seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen durfte; und vom echten Feuerwehrmann gab‘s die richtigen Tipps. Äußerst beliebt war das Angebot des Löschzugs Baukau der Freiwilligen Feuerwehr beim Schulfest der Gruindschule Schillerstraße am Samstag. Aber auch das andere Programm konnte sich sehen lassen. Viele Sportvereine stellten sich vor, und das Tolle: Bei vielen Angeboten war Mitmachen angesagt. Daneben gab es Vorführungen von Schulchor, Flötengruppe dem Circus Schnick-Schnack und den Tänzerinnen der Dance Area. Foto: Angelika Thiele
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.