"Stadtferkel" sterben nicht aus

Anzeige
1
Herne: Am Neumarkt in Herne hat mal wieder ein " Stadtferkel" seine Spuren hinterlassen.

Viele Hernerinnen und Herner identifizieren sich mit ihrer Stadt. Zahlreiche Studien belegen dies. Aber es gibt immer wieder Bürger in unserer Stadt, die meinen sie müssten illegal ihren Sperrmüll abladen. Leider hinterlassen sie nicht oft ihre Identität. Sollte jedoch der Eine oder Andere erwischt werden, so drohen dem "Müllferkel" drastische Strafen. Es ist bedauerlich, dass einige Wenige immer wieder meinen sie müssten das äußere Erscheinungsbild der Stadt Herne zusätzlich in den Dreck ziehen. Ich würde mich freuen und begrüßen, wenn der aufmerksame Bürger mit Zivilcourage diese neue Tiergattung verhindert.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.