Bärbel Beuermann jetzt SPD-Mitglied

Anzeige
Dr. Frank Dudda, Birgit Klemczak, Bärbel Beuermann und Alexander Vogt (von links). (Foto: SPD)

In der letzten Fraktionssitzung hat die SPD-Fraktion ihr neues Mitglied, die Stadtverordnete Bärbel Beuermann, herzlich willkommen geheißen.

Die ehemalige Fraktionsvorsitzende der Linken im Landtag NRW trat nun der SPD bei und ist aufgrund ihres bestehenden Mandats als Stadtverordnete im Rat der Stadt Herne jetzt auch Fraktionsmitglied.

Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Alexander Vogt, Fraktionsvorsitzender Dr. Frank Dudda und Bürgermeisterin Birgit Klemczak überreichten dem Neumitglied das Parteibuch sowie das Kommunalwahlprogramm 2014 bis 2020. Alexander Vogt betonte: „Ich habe Bärbel Beuermann im Landtag als vertrauenswürdige, engagierte und kompetente Frau kennen gelernt und freue mich, dass sie nun ihren Sachverstand, etwa im bildungspolitischen Bereich, in unserer Partei einbringen wird.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.