Goldene Tage genießen

Anzeige
Herne: Wochenblatt |

In diesem Jahr können wir uns wahrlich nicht beklagen: Nicht nur der Sommer hat uns verwöhnt, der Herbst steht ihm einstweilen in nichts nach.

Schon das Wochenende war ein Wetter-Gedicht – und es blieb auch danach so. Große Freude nicht nur bei den Besitzern von Eisdielen, Straßencafés und Biergärten, sondern auch bei jedem, der gerne draußen ist und die Sonnenstrahlen einfängt.

Kurzfristig wurden Grill-Partys angesetzt, das Fahrrad aus dem Keller geholt und Spaziergänge geplant. Viele Zeitgenossen ließen im Haushalt alles stehen und wandten sich spontan der Gartenarbeit zu.

Bleibt nur zu hoffen, dass es noch ein bisschen weitergeht mit guter Laune und Sonnenstrahlen. Schließlich haben wir nach den Prognosen einen langen und harten Winter vor uns.

Kommt Ihnen das nicht irgendwie bekannt vor?!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.