2. Platz für Canu Touring beim Kanallauf

Anzeige
Kanuten auch zu Fuß gut unterwegs!

Beim 9. Kanallauf des Kanubezirk 3 Im Kanu – Verband – NRW e.V. liefen die Kanuten von Canu Touring Wanne am 06.11.2016 in Datteln in der Vereinswertung auf Platz 2.. Nicht nur im Boot sondern nun auch an Land stellten die Wanner Kanuten ihre sportlichen Leistungen unter Beweis. Insgesamt 15 Urkunden konnten die 19 Teilnehmer mit nach Herne bringen. 9 Erste, 4 Zweite und 3 Dritte Plätze waren die Erfolgsbilanz. Gestartet wurden 800 m – 10.000 m Läufe und 6000 m Walken in den unterschiedlichsten Alters- und Leistungsklassen. Ausrichter war der Kanu Klub Datteln 1928 e.V. im Rahmen der Winterausgleichsrunde des Kanu Bezirk 3 e.V..
Gesamtsieger wurden die Kanuten Emscher Lippe gefolgt von Canu Touring Wanne und dem Castroper Turnverein Abt. Kanu.
Weitere Infos über den Herner Familiensportverein unter info@ct-wanne.de oder unter: www.ct-wanne.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.