American Football seit mehr als 25 Jahren

Anzeige
Diese beiden Fotos trennen mittlerweile mehr als 25 Jahre.
Der Ort und das Thema sind allerdings das Selbe geblieben.

Schon im April 1991 konnte man im Revierpark Gysenberg ein American Football-Team beim Trainieren zusehen. Uwe Reuber (jeweils 2. von links) trainierte damals als Headcoach die Jugendmannschaft der Bochum Cadets.

2016 der Start mit einem ganz neuen Team

Nun ist er Headcoach und Abteilungsleiter der in diesem Jahr neu-gegründeten Black Barons aus Herne. Das Team absolvierte am 22.10. eine spezielle Trainingseinheit im Revierpark Gysenberg in Herne um sich auf die erste Saison 2017 vorzubereiten.

Verein sucht weiterhin Football-begeisterte aus der Region

Aktuell sucht der 7-Köpfigen Trainerstab der Black Barons noch ein Coach für die Defense Line. Voraussetzung sind Spielerfahrungen auf einer solchen Position.
Aber auch jeder, der sich für Football interessiert - selber nicht spielen kann oder möchte, hat die Möglichkeit sich am Spielfeldrand für die Mannschaft zu engagieren.
Gesucht werden für die kommende Saison derzeit noch: Equipment-Manager, Marketing-Leute, Schiedsrichter, Team-Manager, Physiotherapeuten, Jugendwarte und Helfer, die an Spieltagen bei der Organisation helfen.
Für mehr Infos rund um die Mannschaft und für alle Interessenten einfach mal auf die Homepage gehen oder eine eMail senden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.