Erster großer Auftritt der Soulkids, der neuen Kinderband im CVJM

Anzeige
Begeisterung pur - Kindermusical in der Kreuzkirche
Kinderbibelwoche 2014

Gemeinsam brachten sie am 19.10.2014 mit vielen anderen das neue Kindermusical von Kreuzkirchengemeinde und CVJM auf die Bühne: Wunder? Das gibt es nicht! Das kann nicht sein! Und doch gab es viel zu Staunen, zu Singen und zu Hören. Ein Gastwirt (Wolfgang Henke) wusste von den Begegnungen mit Jesus zu erzählen. Er ließ die Zuhörer mit Petrus über den See rudern und die Kinder in verschiedenen Rollen die Wundergeschichten spielen und nachempfinden.

Die Musikalische Leitung hatten Britta Lauenstein und Wolfgang Flunkert, von denen wieder die Songtexte und Musik stammten. Es ist beglückend zu erleben, wie in einer Ferienwoche ein intensives Miteinander entsteht, wie alle begeistert dabei sind und über sich hinauswachsen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.