Camillo - mir graut`s vor deinen Liedern!

Anzeige
Auch nach all den Jahren wird mir bei der Erwähnung von Camillo Felgen warm ums Herz.. Wenn er "Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren" schnulzte, kullerten bei mir die Tränen und Minuten später stand ich mit einem zusätzlichen Blumenstrauß vor Mutters Tür, die dann wohl lieber weiter ungestört "Die Hesselbachs" geguckt hätte.

Lustig und nervig zugleich war es, wenn Charmebolzen Camillo die Spiel-ohne-Grenzen--Kandidaten nach ihren Berufen fragte. Egal, ob jemand Schiffschaukelbremser, Toiletten-Mann war oder gar im Steinbruch arbeitete, stets wurde es mit der Standard-Floskel "Das ist aber ein schöner Beruf" quittiert. Da meine Tastatur absolut tränenresistent ist, habe ich als mittlerweile selbst Ergrauter Camillos Machwerk noch einmal angehört und dieses Lied auch für die LK-User verlinkt - und ich bin mir absolut sicher, dass nach dem Hören ein Run auf die Blumenläden einsetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=1gBRLMlKxvI
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.497
Klaus Ahlfänger aus Herten | 15.07.2015 | 11:44  
3.497
Klaus Ahlfänger aus Herten | 15.07.2015 | 17:38  
241
Kirsten Wingert aus Düsseldorf | 03.09.2015 | 05:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.