Stadtspiegel sucht Nachwuchs-Bands fürs Westerholter Sommerfest

Foto: Foto: Seiffert
2Bilder

Ganz gleich, ob Hardrock, Jazz, Singer-Songwriter, Hip-Hop oder Pop - der Stadtspiegel gibt jedem Genre eine Bühne. Für das Sommerfest in Westerholt suchen wir in Zusammenarbeit mit der Werbe- und Interessengemeinschaft Westerholt (WIW) auch dieses Mal wieder Nachwuchs-Bands, Talente und Hobbymusiker.

Das Sommerfest der WIW lockt in jedem Jahr Zehntausende ins Dorf. Wir suchen Musiker, die auf der Stadtspiegel-Bühne den Besuchern so richtig einheizen.
Vor allem die Bühnen werden beim Westerholter Sommerfest traditionell gut bevölkert und das Programm ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Hertener Veranstaltungskalender. Klar, dass die Plätze heiß begehrt sind. Für die Stadtspiegel-Bühne wollen wir verschiedene Formationen ganz gleich welchen Alters. Bewerben kann man sich mit einem Banddemo, einer ausführlichen Info und gerne auch mit einem Video.

Einsendeschluss
5. Juli 2015

Alle Einsendungen werden den Veranstaltern vorgelegt und der sucht sich dann die Band aus. Gage kann leider nicht gezahlt werden. Das Sommerfest findet am Samstag, 29. August, und am Sonntag, 30. August, von 11 bis 22 Uhr mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

Einsendungen an: Stadtspiegel Herten, Jakobstraße 2-4, 45699 Herten, Email: redaktion@stadtspiegel-herten.de. Einsendeschluss ist der 5. Juli. Die Ausgewählten werden benachrichtigt.

Foto: Foto: Seiffert
Für zwei Tage werden Bands gesucht, die den Besuchern des Sommerfests in Westerholt einheizen. | Foto: Foto: Seiffert
Autor:

Lokalkompass Herten aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.