ARD Sportschau Club live aus Herten mit Ralf Fährmann und Martin Stranzl

Anzeige
Gladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl ist am Mittwoch zu Gast im ARD Sportschau Club mit Alexander Bommes. (Foto: Borussia Mönchengladbach / Christian Verheyen)
Wie das Pokal-Viertelfinalspiel VfL Bochum gegen den FC Bayern München am Mittwoch (10. Februar) auch ausgehen mag - nach dem live im Ersten gezeigten Fight sendet der ARD Sportschau Club mit Alexander Bommes wieder aus der Untertagebar im RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald in Herten.

Gerade diese Sendung dürfte besonders spannend werden, denn mit Schalke04-Torwart Ralf Fährmann und Innenverteidiger Martin Franzl von Borussia Mönchengladbach sind erneut zwei Promi-Fußballer zu Gast, die schon einmal Alexander Bommes Rede und Antwort standen:

Ralf Fährmann und Martin Stranzl waren die prominenten Gesprächspartner des ARD-Moderators just an dem Abend, als am 13. November 2015 bei den schrecklichen Terroranschlägen in Paris viele Menschen ermordet wurden. Gänsehaut...
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.