Autos und mehr: So schön war das Wochenende in Hilden

Anzeige
Probesitzen im Cabrio: Bei der Autoschau konnten verschiedene Modelle nah erlebt werden. (Foto: Michael de Clerque)
Hilden: Mittelstraße |

Voll war es am vergangenen Wochenende in der Hildener Innenstadt. Die Autoschau erwies sich einmal mehr als großer Publikumsmagnet. Auf kürzesten Wegen konnten unterschiedlichste Modelle verschiedener Hersteller miteinander verglichen werden - vom SUV bis zum Elektroauto reichte die Bandbreite.

Parallel lud die Große Hildener Karnevalsgesellschaft (GHK) auf der Mittelstraße zum Oktoberfest ein, auf dem Nove-Mesto-Platz gab es anlässlich des Weltkindertags viele Angebote und am Sonntag öffnete der Einzelhandel seine Türen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.