Hildener Lions Club: Wechsel an der Spitze

Anzeige
Dr. Wolfgang Gettmann (links) übergab dem neuen Präsidenten Frank Rösner für die kommende Amtszeit die Urkunde. (Foto: Privat)

Im Juli eines jeden Jahres wechselt gemäß der Satzung der Hildener Lions Club seinen Präsidenten. Im Rahmen einer Feier wurde Frank Rösner in das Amt eingeführt.
Der ehemalige Präsident Dr. Wolfgang Gettmann übergab in einer Rede und der Erinnerung an zahlreiche Höhepunkte seiner Aktivitäten die Präsidentenkette und Urkunde an Frank Rösner.

Er wird die bekannten und erfolgreichen Aktionen der Lions weiterführen - unter anderem das Benefizkonzert mit dem Gospelchor "Auftakt" am Freitag, 17. November 2017, die beliebte Adventskalenderaktion und das anspruchsvolle Konzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr und der Musikschule am Mittwoch, 7. März 2018.

Besonders die Zuwendungen für das Friedensdorf International Oberhausen und den Kinderschutzbundwerden nachhaltig unterstützt. Aber, wer Frank Rösner kennt, kann sich auf weitere erfolgsorientierte Aktionen freuen - getreu dem Lions Motto: "We serve".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.