Versuchter Einbruch: Fensterscheibe eingeschlagen

Anzeige
Ein Fenster wurde eingeschlagen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)
Hilden: Richard-Wagner-Straße |

Am vergangenen Montagabend, 23. Januar, gab es gegen 20.20 Uhr einen versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Richard- Wagner-Straße in Hilden. Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe sowie durch Hebeln an der Haustür und an mehreren Fenstern hatten bislang unbekannte Täter versucht, in das Wohnhaus zu gelangen.

Dunkel gekleidete Männer

Ein Nachbar sowie der heimkehrende Bewohner bemerkten in diesem Zusammenhang zwei männliche, dunkel gekleidete Personen, die leider nicht näher beschrieben werden konnten. Diese bewegten sich von dem betroffenen Reihenhaus in Richtung Gerresheimer Straße. Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen leider ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/898-6410, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.