Wer hat den Traktor gesehen?

Anzeige
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)
Hilden: Frans-Hals-Weg |

Unbekannte entwendeten zwischen Sonntag, 25. Dezember, 9 Uhr, bis Samstag, 31. Dezember 2016, 8 Uhr, am Frans-Hals-Weg in Hilden einen grünen Traktor Yamaha Grizzly 700.

Wie der oder die unbekannten Fahrzeugdiebe den mehrachsigen Traktor starten und wegfahren konnten, ist bislang noch ungeklärt. Der Wert des neun Jahre alten Fahrzeugs mit ME-Städtekennung wird mit rund 10.000 Euro angegeben.

Selbst montierter Kofferraum

An der Front des Traktors befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls eine Seilwinde, zudem hatte das Fahrzeug hinten einen kleinen - selbst montierten - Kofferraum und eine Anhängerkupplung. Die Polizei hat den Traktor zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.