Saisoneröffnung beim Tennisclub Hilden

Anzeige
Die Tennisanlage TSC Hilden
Hilden: Tennis Sport Club | Am Samstag, 9. April konnte der 1. Vorsitzende des TSC Hilden zahlreiche Mitglieder zur Saisoneröffnung begrüßen. Die Vorfreude auf die Sommersaison ist groß und war bei allen zu spüren. Für die gute Stimmung an diesem Tag sorgten nicht nur die Live Musik mit der Gruppe Revoc, das gute Essen und frisch gezapfte Bier, sondern auch das herrliche Frühlingswetter. Bei strahlend blauem Himmel konnten die Besucher auf der großen Terrasse die ersten Spiele auf den Plätzen verfolgen. Das neue Trainerteam war mit dabei und gab erste Tipps für eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

Nun freuen wir uns auf das alljährliche Osterfeuer am Samstag, 15. April 2017 ab 17 Uhr auf dem Clubgelände.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.