Fotostrecke zur 21. Historischen Klingenfahrt der MSG Solingen am 26.08.2017

Anzeige
Hilden: Schiefer Automobile GmbH | Am 26.08.2017 starteten pünktlich um 09.31 Uhr die ersten Oldtimer auf dem Gelände der Mercedes Niederlassung in Solingen. Es ging durch u.a. durch schöne Landschaften (z.B. durchs Dorf Gräfrath, Wuppertal-Schöller /-Vohwinkel). Zur Mittagspause trafen alle 108 Fahrzeuge nach und nach auf dem Gelände des Autohauses Schiefer Automobile in Hilden ein. 

Auf Grund von Folgeterminen konnte ich leider die Tour nicht zu Ende fahren und es übernahmen sodann mein bisheriger Beifahrer Soeren und seine Frau Gaby das Fahrzeug,
eine Renault Dauphin Gordini. Insgesamt belegten wir den 38. Platz. 

Vielen Dank an Norbert und André Schiefer und sein Team für die Gelegenheit, einmal mit einer Renault Dauphing Gordini (Baujahr 1966) an der 21. Historischen Klingenfahrt der MSG Solingen im Team "Ford Schiefer" teilzunehmen. 

Ergebnisliste:

http://www.msg-solingen.de/index_htm_files/Ergebni...
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.