CDU-Wahlfeier in Drevenack

Anzeige
Ingrid Meyer, Vorsitzende des CDU- Ortsverbandes Hünxe-Drevenack/Krudenburg, hatte alle Bürger eingeladen zur gemeinsamen CDU-Wahlfeier auf dem Ufermann's Hof. Egon Beckmann, Ingrid Meyer und Berthold Ufermann kandidieren für die Drevenacker Bürger für den Hünxer Gemeinderat. Arndt Cappell-Höpken kandidiert für den Kreistag.

Mittags kam Christiane Seltmann, welche von der Kreis-CDU als Landratskandidatin aufgestellt ist und mischte sich unter das Volk. Auch der Europaabgeordnete Karl-Heinz Florenz ließ es sich nehmen die Anwesenden zu begrüßen und auf die Umweltproblematik des Gülletourismus hinzuweisen.

Die Junge Union hatte eine Fußballtorwand aufgebaut, wo die Fußballspieler sich beweisen konnten, wer am Schnellsten schießt. Da auch für das leibliche Wohl gesorgt war und die Gespräche mit den Kandidaten nicht zu kurz kam, war es für Jeden eine gelungene Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.