Erste LED - Straßenleuchten angekommen

Anzeige
Gerd Hiersemann
Die Bemühungen der Initiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN haben sich gelohnt. Die Stadt Iserlohn hat Im Neuen Acker die ersten Straßen - Beleuchtungsmaste auf LED umgestellt. Nun können dank der günstigen Technik bei den 7 LED - Straßenlaternen ca. 90 % Stromkosten bei gleicher Lichtausbeute eingespart werden. Außerdem werden Wartungs - und Reparaturarbeiten reduziert. Ein guter erster Schritt für eine sparsame Beleuchtung im Dorf.

Nur weiter so

Nachdem bereits einige umweltfreundliche Projekte durch KuN umgesetzt werden konnten, ist noch reichlich Gedankengut vorhanden. Es wurde bereits berichtet........http://www.lokalkompass.de/iserlohn/kultur/kun-moechte-led-strassenbeleuchtung-in-druepplingsen-vorantreiben-d305521.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.