Jazz'is am 21.Oktober zu Gast in Schwerte

Anzeige
Für unsere Bossa- und Latinstücke tauscht unser Gitarrist schon mal die elektrische Jazzgitarre gegen Nylonsaiten. So geschehen auf der dienstäglichen Probe, wo wir schwerpunktmäßig das Repertoire für das Konzert in der Rohrmeisterei Schwerte am 21.10.2016 weiter verfestigen konnten. Wir werden Euch mit einigen Neuerungen überraschen!

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf reges Interesse Eurerseits! Karten gibt schon im Vorverkauf u. a. bei Jochen Dietrich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.