Kleines Elektroauto aus Spanien

Anzeige
Gerd Hiersemann
Bei einer Rundreise traf ich auf dieses E-Mobil der kleineren Bauart. Für zwei Personen und einem geschlossenen Ladekasten ist das Fahrzeug für ca. 100 km Reichweite ausgelegt. Über die Art der Batterien hole ich noch nähere Auskünfte ein.
Die Idee der durchsichtigen Türen ermöglicht dem Fahrer eine tolle Rundumsicht und den Umstehenden einen tiefen Einblick. Das Fahrzeug soll extrem geländegängig sein und lässt sich über den 3 poligen blauen Campingstecker laden. Die Vielzahl der Stecker ist einfach noch sehr unübersichtlich. Immer mehr Fahrzeughersteller rüsten auf den Typ 2 Stecker um. Er soll international Verwendung finden. Erste Ladestationen sind damit kompatibel. Da ich das spanische Auto noch nicht selbst fahren konnte, steht dieser Test demnächst noch an. Wenn es dazu kommt, werde ich gern darüber berichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.