Elektromobil nach Lippstadt

Anzeige
Gerd Hiersemann

"Meine" Ladestellen - Suche

Immer mehr Städte finden private und gewerbliche Ladestellenbetreiber die Ihren Strom gern für eine gute Elektroauto - Ladeinfrastruktur abgeben.
Wie hier in Lippstadt findet man direkt an der Altstadt eine Super Ladestation. Wie Isor berichtet: http://isor-portal.org/2015/08/06/ein-besonders-schoener-ladehalt-in-lippstadt/
Nachzufragen bleibt ob es sich um 100% Ökostrom handelt...... Nur dann macht das Elektroauto Sinn.
In Iserlohn ist laut zuständiger Stelle bei den Stadtwerken seit Monaten geplant vor dem Verwaltungsgebäude an der Stephanstraße eine rund um die Uhr nutzbare Ladestation anzubieten.
Bisher waren dort mehrere Lade - Versuche jedoch vergeblich. Von der Stephanstraße würde man relativ einfach ins Stadtzentrum kommen und zwischenzeitlich das E Fahrzeug
aufladen können. Bleibt die Frage der Kostenabrechnung...... Hier kann man gespannt sein ob es dem Iserlohner "Heimatversorger" gelingt an andere Städte
heranzukommen. Bis es irgendwann in Iserlohn endlich soweit ist, kann man ja als Elektroauto-Mobilist zum Einkaufen in Nachbarstädte ausweichen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.