Lions Club Iserlohn-Hemendis wählte Vorstand

Anzeige
Der neue Vorstand des LC Iserlohn-Hemendis: (v.l.n.r.) Veronika Czerwinski, Bettina Schotte, Cornelia Steiner-Lorenz, Silvia Mönnig, Petra Jäger, Gudrun Reichelt, Dr. Ilse Kamski. (Foto: Lions Club)

Die Damen des Lions Clubs Iserlohn-Hemendis freuen sich über ihren neuen Vorstand. In der vergangenen Woche fand der turnusmäßige Präsidentinnenwechsel in Menden statt.

Den neuen Vorstand führt die Iserlohnerin Bettina Schotte (2.v.l.), die für ihr Präsidentinnenjahr den Sport als Hauptthema gewählt hat. Dr. Ilse Kamski (r.) konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und arbeitet nun als Pastpräsidentin mit. Als Vizepräsidentin und Pressebeauftragte unterstützt Veronika Czerwinski (l.), Cornelia Steiner-Lorenz (3. v.l.) ist die neue Activity-Beauftragte, Sylvia Mönnig (M.), übernimmt auch in diesem Vorstand die Aufgabe der Schriftführerin, Petra Jäger, (3. v.r.) wird neue Clubmasterin und Gudrun Reichelt, (2. v.r.) sorgt auch weiterhin als Schatzmeisterin für die Finanzen des Clubs. Nicht auf dem Foto ist die Mitgliederbeauftragte Ulla Graumann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.