Ökologisch Fahren - besser nicht sichtbar machen

Anzeige
Nachfolgenden Fahrzeugen einen Hinweis zu geben dass man mit einem umweltfreundlichen Fahrzeug unterwegs ist und diese NEUE TECHNIK wirklich Spaß macht, war mir einen Aufwand mit einem Aufkleber auf der Heckscheibe wert.
"Elektrisch - Leise - Abgasfrei"
stand dort mit großen Buchstaben.
Schon seit einiger Zeit wundere ich mich als zügiger EMobil Fahrer dass meine gleitende Fahrweise konventionelle Autos hinter mir zum aggressiven Überholen verleitet.
Offensichtlich will man mir zeigen dass Elektroautos trotz ihres hohen Drehmoments mit Verbrenner - oder Dieselmotoren zu überholen sind.
Dieser Aufkleber wurde nun von mir konsequent entfernt. Damit reihe ich mich wieder in die Riege der "Normalen" Autos ein.
Den Spaß am elektrischen Fahren behalte ich trotzdem !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.