Presse im Permagarten NAGAPE

Anzeige
Gerd Hiersemann
Die Schwerter Presse hatte sich bei der Bürgerinitiative KULTUR IND NATUR DRÜPPLINGSEN gemeldet um einen Bericht und ein Interview hierüber zu gestalten.
In der Alten Grundschule wurde zum 5jährigen Bestehen der ehrenamtlichen Initiative die Projektvielfalt der Gruppe im ökologisch sozialen und kulturellen Bereich anerkannt.
Da PERMAKULTUR - Elemente im Naturgarten die KuN Mitstreiter in letzter Zeit stark beschäftigt, wurde dieses interessante Thema von den Redakteuren herausgepickt und intensiv behandelt.

Auch ein Thema

Elektromobilität bei KuN Drüpplingsen wurde bereits im letzten Jahr umfangreich unter die Lupe genommen.
Das vor Kürze ins Leben gerufene "E Mobil - Team Sauerland" motiviert
elektrische Mobilisten mit Ökostrom aus Sonne, Wind und Wasserkraft unterwegs zu sein.
Jeder der mit elektrischem Antrieb in der Region unterwegs ist gehört irgendwie zu dieser Gruppe.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.