Schnelle Akku - Ladung in Paderborn

Anzeige
Eine kurze Ladeweile an der Chademo - Schnell - Ladestelle am Tegelweg verhalf mir zu einem kleinen Spaziergang. Nach etwa 15 Minuten war der Autoakku zu 80 % wieder aufgeladen.
Ich mache mir eigentlich immer die Mühe ein wenig hinter die Kulissen des jeweiligen Stromanbieters zu schauen. Denn nur 100% echter Ökostrom macht bei elektrisch betriebenen Fahrzeugen Sinn. Leider ist die Überprüfung für uns EMobilisten oftmals schwierig.
Meine Anfrage z.B. bei der Stadtverwaltung Kirchhundem vor einigen Wochen, mit der Frage ob es sich bei der Ladestelle Hundemstrasse um "Sauberen Strom" handelt, blieb bis heute unbeantwortet. Eine nochmalige Erinnerung wurde bisher ignoriert.
Somit lade ich am liebsten und am sinnvollsten in der eigenen Garage Ökostrom.
Denn dort steht das Fahrzeug sowieso häufig und eine langsame Ladung ist problemlos möglich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.