Sommerfest der Kita Wunderland

Anzeige
„Bällchenmikado“ war bei den Kids sehr gefragt. (Foto: Stadt Iserlohn)

Ende letzter Woche hatte die städtische Kindertagesstätte Wunderland zu einem Sommerfest eingeladen. Bei warmen Temperaturen genossen die Kinder und Eltern gemeinsam mit dem Kita-Team einen sonnigen Tag voller harmonischer Ausgelassenheit.

Die Kinder des Wunderlandes überraschten das Publikum mit einer Gesangseinlage und die Vorschulkinder traten mit einer musikalischen Vorführung zum richtigen Verhalten an Ampeln im Straßenverkehr auf.  Großen Spaß bereiteten den Kids auch die vielseitigen Spielangebote wie „Bällchenmikado“, Dosenwerfen, Pustefußball, das „Rasenmäherspiel“ und nicht zuletzt das Kinderschminken.  Für das leibliche Wohl der Sommerfestgäste war mit einem reichhaltigen Kuchenangebot, Eis im Hörnchen und Leckerem vom Grill bestens gesorgt – insgesamt war es ein gelungener Tag für Groß und Klein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.